Dein Rezept - Unser Know-How

Dein Produkt

Du hast schon immer davon geträumt dein Lieblingsrezept deiner eigenen Soße, Suppe, deines Aufstrichs, Safts oder auch Superfoods der breiten Öffentlichkeit, z.B. in Bioläden, Lebensmittelgeschäften oder im Onlineshop anzubieten? Deine Freunde und Familie sind jedes Mal hin und weg, wenn du für sie kochst und du weißt genau was deine Mitmenschen wollen? Leider fehlt dir aber die Expertise und das nötige Equipment, um deine Idee umzusetzen und du weißt nicht genau, wo du anfangen sollst?

Sollte dir das bekannt vorkommen, dann bist du bei uns genau richtig! Zusammen setzen wir mit dir Schritt für Schritt deine Idee in die Tat um und bringen dein Produkt an den Markt. Wir unterstützen dich bei allen Schritten, angefangen bei der Produktentwicklung, über die Produktion bis hin zur Markteinführung.

Gemeinsam stark: 

Fast jeder Gründer, egal aus welcher Branche, hat Ängste und Zweifel. Und das ist auch gut so, denn Angst ist ein natürlicher Selbstschutz. Für viele Menschen ist das Gründen einer Firma Neuland. Denn eine Gründung birgt immer gewisse Risiken. Meistens jedoch sind diese kleiner als man zunächst denkt. Wir selbst haben schon mehrere eigene Food-Startups aufgebaut und anderen bei der Gründung, Entwicklung und Vermarktung geholfen. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Lebensmittelproduktion, wissen wir genau, auf was es ankommt. Sowohl bei der Produktion, der Einhaltung sämtlicher Lebensmittelrichtlinien, der Akquise von Kunden und auch sämtlicher Marketinggrundlagen. Wir verfügen mittlerweile über ein großes Netzwerk an Einzelhandelsunternehmen in ganz Deutschland und wissen genau, worauf es beim Kontakteaufbau zu beachten gilt.

Wir helfen dir innerhalb von 12 Wochen dein Lieblingsrezept zum marktfähigen Bio-Produkt zu entwickeln und in den Einzelhandel oder deinen Onlineshop zu bringen. Und das ganz ohne hohe Kosten und Zeitverschwendung.

Warum wollen wir dir helfen?

Ganz einfach! Wir standen vor Jahren an der gleichen Stelle und vor den selben Problemen wie du jetzt. Niemand von uns hatte wirklich Ahnung von Arbeitsprozessen, Marketing, Buchhaltung, Ökonomie, Produktdesign oder auch Vertrieb. Du kannst dir ja vielleicht vorstellen, wie Zeit und Geld wir unnötigerweise beim Erlernen dieser Bereiche investiert haben.

Jetzt haben wir selber eine Menge Spaß daran, Unternehmen zu gründen, bzw. vor allem daran, Menschen dabei zu helfen, ihren Traum vom eigenen Food-Startup zu verwirklichen.

Wenn du auch innerhalb von 12 Wochen dein Lieblingsrezept zum einem marktfähigen Produkt machen willst, dann melde dich bei uns. Deine Zeit ist genau JETZT

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde dich bei uns:

039398 / 923967

info@bio-terrine.de 

oder:

Wir freuen uns auf Dich, Dein Bio-Terrinen Team!

noch Fragen?

Finde die Antwort!

Schau dich doch gerne mal in unseren FAQs um, wenn du noch offene Fragen hast. Hilft dir das nicht weiter? Dann schreib uns, oder ruf uns an!